Zum Hauptinhalt springen

Rücksendungen, Umtausch, Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Sie möchten einen Artikel zurücksenden, reklamieren oder umtauschen? Kein Problem! Das Retourenlabel bekommen Sie bei uns direkt mit Ihrer Lieferung zugesendet. Nutzen Sie dieses einfach für die Rücksendung! 

Die Rücksendekosten übernehmen wir für Sie (nur für Sendungen aus Deutschland, die über unseren Onlineshop, per Email oder Telefon bestellt wurden, ausgenommen Speditionsware).

Alternativ können Sie auch das unten stehende Formular ausfüllen. Dann senden wir Ihnen ein Retourenlabel zu. Bitte geben Sie am Ende des Formulars im Feld „Grund der Retoure“ eine ausführliche Beschreibung des Retourengrundes an. Bei defekten Artikeln bitten wir Sie den Defekt detailliert zu beschreiben.

Retouren-/Umtauschanfrage

In nur drei kleine Schritten:

Haben Sie noch Fragen: schreiben Sie uns eine Mail an: info@claravital.de oder rufen Sie uns an: 040 22 86 123 0*

Ihr Anliegen:

Retoure Umtausch

Ihre Bestellung

Kontaktangaben

Artikel zurücksenden

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Bestellung

Kontaktangaben

Artikel zurücksenden

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.