Zum Hauptinhalt springen

Rücksendungen, Umtausch, Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Sie möchten einen Artikel zurücksenden, reklamieren oder umtauschen? Kein Problem! Ein Retourenlabel von DHL wird Ihnen direkt im Paket mitgesendet, sofern es sich nicht um eine Speditionslieferung handelt.

Die Rücksendekosten übernehmen wir für Sie (nur für Sendungen aus Deutschland, die über unseren Onlineshop, per Email oder Telefon bestellt wurden, ausgenommen Speditionsware).

Alternativ können Sie auch das unten stehende Formular ausfüllen. Dann senden wir Ihnen ein Retourenlabel zu.  Bitte geben Sie am Ende des Formulars im Feld „Grund der Retoure“ eine ausführliche Beschreibung des Retourengrundes an. Bei defekten Artikeln bitten wir Sie den Defekt detailliert zu beschreiben.

Retouren-/Umtauschanfrage

In nur drei kleine Schritten:

Haben Sie noch Fragen: schreiben Sie uns eine Mail an: info@claravital.de oder rufen Sie uns an: 040 22 86 123 0*

Haben Sie noch Fragen: schreiben Sie uns eine Mail an: info@claravital.de oder rufen Sie uns an: 040 22 86 123 0*

Ihr Anliegen:

Retoure Umtausch